Nägele als Arbeitgeber

Die Nägele Stuttgart GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Denkendorf, das seit über 20 Jahren in den Bereichen Elektroanlagenbau, Netzwerktechnik, Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation tätig ist. Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Elektrotechnik und haben bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt. Zu unseren Kunden zählen die Dr. ING. H. C. F. Porsche AG, Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Marc Cain GmbH, sowie viele andere.

Mittelständler sein bedeutet für uns, stets im Bewusstsein zu handeln, die volle Verantwortung für unsere Tätigkeit zu übernehmen und Vertrauen gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu leben.
Aus diesem Grunde beschäftigen wir ein Team von Mitarbeitern, die wie Mitunternehmer handeln, entscheiden und sich engagieren. Diese Stärke weiterzubilden, ist uns eine besondere Verpflichtung.
 

Um unser Fachwissen, unsere Leistungen und Werte an junge Menschen wie Dich bestmöglich weitergeben zu können, haben wir eine Nägele Entwicklungswerkstatt eingerichtet. Wir verwenden neueste didaktische, sowie technische Lehrmittel um das notwendige Know-How interessant und abwechslungsreich zu vermitteln.

Aber nicht nur das.

Sehr gute Leistungen während der Ausbildung werden bei uns belohnt. Auch nach der Ausbildung bieten wir Dir einen attraktiven Ausblick. Weiter- und Fortbildungen zum Meister oder Techniker sind nur Beispiele, die wir sehr gerne fördern und unterstützen. Sprich einfach über dein Pläne mit uns und wir helfen Dir in der Umsetzung.