News-Detail

Oktober 2019 - Job-Info-Tag - Riegelhofschule

Die zwölfte Auflage des Job-Info-Tags der Riegelhofschule in Nellingen hat die Rekordmarke von 80 Austellern geknackt und wir waren einer davon. So rasant, wie die Messe begann, so schnell war sie wieder vorbei. Pünklich zum Start wurden die Ausstellungsflächen mit Interessenten quasie geflutet. Viele Schüler, allein, in Gruppen oder mit ihren Eltern strömten in die Gebäude der Riegelhof Schule Nellingen.

Vor Ort hatten wir ein super Team am Start. Unsere Auszubildenden informierten unter Anderem über ihre Erfahrungen in der Ausbildung. Auch unsere Geschäftsführer unterstützten uns vor Ort und informierten die vielen Interessenten kompetent und umfassend. Es hat Spaß gemacht, gemeinsam den Stand zu wuppen und das mit Erfolg! Zeitweise bildete sich sogar eine Schlange an unserer Reaktionswand.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Neugierigen am Nägele-Messestand für ihr Interesse. Wir hoffen, wir konnten für das Handwerk begeistern und neugierig machen auf die Firma Nägele.

Ein dickes Lob auch an die engagierten Organisatoren der Riegelhof Realschule.