Aktuelles

März - Neubau Bürogebäude Firma Vector in Regensburg

Die Firma Vector Informatik GmbH beschäftigt sich mit der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von Werkzeugen und Softwarekomponenten zur Vernetzung...

weitere Informationen

März - Porsche Entwicklungszentrum Weissach - Erweiterung MZU

Am Porsche Standort Weissach sind momentan ca. 6500 Miarbeiter beschäftigt, davon 80 Prozent in der Entwicklung. Porsche baut seinen Standort stetig weiter aus....

weitere Informationen

März - Schulung: Messpraxis zur DIN VDE 0105

Die Erstprüfung von installierten Anlagen und die Wiederholungsprüfungen von elektrischen Anlagen sind nach DGUV Vorschrift 3 bzw. nach DIN VDE 0105 in...

weitere Informationen

März - Mitarbeiterführung

Mitarbeiterführung - tagtäglich beschäftigen wir uns mit diesem Thema. Deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder neue Hilfsmittel und Anregungen unseren...

weitere Informationen

Februar - Schulung: Sicherheitsunterweisung Niederspannung

Der Donnerstag 13.02.2020 stand ganz im Zeichen der Fachtheoretischen Unterweisung, denn hier fand im Hause Denkendorf die Schulung Sicherheitsunterweisung...

weitere Informationen

Februar - N-Zubi Sitzung

Es war mal wieder soweit, wir N-Zubis haben uns am Freitag den 07.02.2020 zu einer N-Zubi Sitzung mit Sicherheitsunterweisung in Denkendorf getroffen. Ein...

weitere Informationen

Februar - Schulung: Arbeiten unter Spannung stehenden Teilen

Am 05.+ 06.Februar fand bei uns im Hause die Schulung Arbeiten an unter Spannung stehenden Teilen statt. Hier wurde die Durchführungsanweisung der DGUV...

weitere Informationen

Februar - Schulung Zeit- und Stressmanagement

Zeitbalance, Selbstrefektion, Analyse des Arbeitsverhaltens und der Zeitfresser waren Inhalt der Schulung Zeit- und Stressmanagement die bei uns im Hause am...

weitere Informationen

Januar - VOB Schulung

Am Donnerstag den 22.01.2020 war es mal wieder soweit und wir bekamen die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen in einer Inhouse-Schulung mal wieder...

weitere Informationen

Januar - HAPPY NEW YEAR

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2020 mit voller Zufriedenheit, Glück und Wohlbefinden. Und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen.

weitere Informationen